Über

Mann,  „über 50“, verheiratet, erwachsene Kinder. Stolzer Opa. 😇 Nicht mehr ganz so fit wie in der Jugend, aber seit nicht so allzuvielen Jahren, nach einschneidenden gesundheitlichen Brüchen,  wieder lebenshungrig. Seit ca. einem Jahr emotional irgendwie vom geraden Lebensweg (ab)kommend, in einige Abenteuer gestolpert. Jetzt suchend. Nach neuen Erfahrungen, neuen Inspirationen und Wegen parallel zur über dreißigjährigen Partnerschaft.

Auf NEBENWEGEn. 😎

Im Moment geschüttelt von einer gedanklichen Affäre zu einer unglaublichen, scheinbar seelenverwandten Frau, die selbst suchend durchs Leben hastet und mich unglaublich fasziniert…

Ein Zustand, den ich im realen Leben mit niemanden besprechen kann und den ich aber irgendwo mitteilen muss, um mir meine Seele zu erleichtern.

Therapie sozusagen, bei der Ihr mich begleiten könnt.

Vielleicht gelingt es mir so, meine Gedanken zu ordnen…